Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/branntwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schockzustand

Mir wird spontan heiß. Der Hals schnürt sich zu und ein Druck entsteht in meinem Kopf. Ich kann den Puls ganz deutlich in den Fingerspitzen, im Hals und im Kopf spüren. Mein Herz schlägt fürchterlich schnell. Dazu versuche ich meine Atmung zu regulieren, was aber nicht klappt. Ich kriege weiche Knie und fange am ganzen Körper an zu Zittern.

Im luftleeren Raume stehend, wärend man ins unendlichen Nichts der Ungewissheit fällt.

23.9.09 18:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung