Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/branntwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grenzen

Die Überzeugung kann Grenzen sprengen, von denen andere dachten, man könne sie nicht übergehen. Was man einmal gelernt hat, verlernt man nicht.

Wer hinter seiner Entscheidung steht, geht immer ein Wagnis ein. Lohnt es sich doch aber meist, drum zu kämpfen und seine Überzeugung aufrecht zu halten. Ist es doch der Anfang der schönen Dinge, nach denen wir alle streben.

Im Grunde ist die ganze Existenz doch nur um das Glück in Reinform gebaut, an das wir uns immer mehr versuchen heran zu kämpfen. Wer also bereit ist, Grenzen zu sprengen, gelangt schneller ans Glück.

 

Ein wundervolles Hochgefühl was mich durchfließt, ich aber nicht verbreiten kann, will und sollte. Vorsicht ist die Natur des Menschen.

6.10.09 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung