Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/branntwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welle

Ich lese die Worte, die mir so viel bedeuten.

Schmetterlinge im Bauch. Eine Welle die vom Bauch aus richtung Kopf geht. Es fühlt sich an als würde das pure Glück aus meinem Hals heraus wollen. Die Welle schießt mir durch den Kopf, und mir ein paar Tränen in die Augen. Ich lächel. Ich habe das Gefühl, niemand könnte mich besiegen und ich könnte die ganze verdammte Welt umarmen.

Ach wie sehr ich hoffe, dass es niemals endet. Diesmal nicht.

7.10.09 22:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung